.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk über Linksys mit dd-wrt.v23_voip

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von kombjuder, 8 Sep. 2005.

  1. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Hallo,

    Europe-ip liefert mir bei Anruf ein Sip-Paket, das der Asterisk nicht akzeptiert.
    Siehe hierzu www.ippf.tk/forum/viewtopic.php?t=25330. Ich kann daher keine eingehenden Gespräche annehmen. Ist eindeutig ein Asterisk-Problem, da x-pro und firefly das verarbeiten können.

    Zur Lösung würde ich jetzt gerne einfach auf meinen Linksys die dd-wrt installieren und dann den ganzen Sip-Verkehr über den eingebauten Ser schicken. Hat das schon mal jemand gemacht, bzw wo finde ich Informationen dazu?