Asterisk 1.2.1 released

Maik

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
asterisk.org schrieb:
We are proud to announce that Asterisk 1.2.1 has been released!

This release of Asterisk contains a number of bug fixes over version 1.2.0. See the ChangeLog for more details.

It is available from the ftp.digium.com FTP servers, as well as the Digium SVN servers (under the '1.2.1' tag).

As of this release, Russell Bryant and Kenny Shumard will become the official maintainers of the Asterisk, Zaptel and libpri 1.2.x release branches (with help from the community bug marshals and others, of course). Russell has been the maintainer of the 1.0.x branch for quite some time and Kenny is a Digium employee who has been helping to manage our internal source trees for Asterisk Business Edition and other projects.

Mark Spencer and Kevin P. Fleming

This release of Asterisk contains a number of bug fixes over version 1.2.0

Wenn ich das Changelog lese, wird mir schlecht. Wozu machen die 2 beta-Versionen + 2 RC-Versionen, um dann 1 Monat nach dem Release eine neue Version nachzuschieben, die eine solche Menge an Änderungen und Korrekturen enthält ? Das sind ja fast Wind***-Zustände :motz:

Das Problem war wohl das gleiche wie immer: Alle warten auf die release-Version bevor sie anfangen es zu testen. Das war auch schon beim 1.0-release das Problem. Ist doch eigentlich kein Wunder, dass die release-Version dann noch 1000 Bugs hat.

Ich habe getestet - sowohl die BETA Versionen als auch die RC Versionen. Und ich habe Bugs reported - trotzdem waren die Fehler auch in der Release-Version noch drin.

betateilchen schrieb:
Ich habe getestet - sowohl die BETA Versionen als auch die RC Versionen. Und ich habe Bugs reported - trotzdem waren die Fehler auch in der Release-Version noch drin.

Tja die haben halt bis zur Release-Version nur 500 von den 1000 geschafft.

1.2.2 kommt bald ...

Hi kombjuder,

wann ist "bald"? ;-) Deine Antwort ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage her... Habe hier steigende Probleme mit der SUSE 10.0-RPM-Version von asterisk (1.0.9) und möchte auf die 1.2er umsteigen. Nun, wenn denn bald die 1.2.2 kommt, könnte ich ja noch ein paar Tage warten?

Michael

1.2.1 läuft eigentlich ganz rund bei mir.

Gruß,
Tin

bei mir auch. Zumindest auf einem Server. Auf dem anderen muß ich wohl noch den Dialplan migrieren

*-tuxi schrieb:
Prima, dass 1.2.1 bei vielen rund läuft, ich würde tortzdem gerne wissen:

*-tuxi schrieb:
Hi kombjuder,
wann ist "bald"? ;-)

Michael

Giovani nixe weiss, andere Baustelle ...

Ich warte eigentlich auch täglich drauf. Aber vergiss nicht das Geschäft geht vor und das Jahresendgeschäft blüht.

Alles klar, dank' Dir Kombjuder, ich werde dann wohl auf 1.2.2 warten... und darauf, dass kapejod (respektive Leute aus seinem Kreis) den bristuff ebenfalls hochbringen auf die 1.2.2...
Hoffe nur, dass das keine 1-2 Monate mehr dauert... ;-)

Michael

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,117
Mitglieder
377,328
Neuestes Mitglied
Meich3000