.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk 1.2 und Faxempfang erledigt

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von konabi, 14 Okt. 2005.

  1. konabi

    konabi Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    gibt es für Asterisk 1.2 die Applikationen app_rxfax und app_txfax?

    Auf der Webseite www.soft-switch.org gibt es nur den Download für eine Asterisk Version 1.1. Vieleicht funktioniert die ja auch?

    Danke Sven
     
  2. konabi

    konabi Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Asterisk 1.2 und Faxempfang gelöst

    Die Frage hat sich erledigt.
    Ich konnte rxfax und txfax erfolgreich mit Hilfe der Quellen aus dem Packet spandsp-0.0.2pre21 kompilieren.


    Sven
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Und, funktioniert das faxen damit auch? Bei mir läuft spandsp nicht mit allen Gegenstellen (noch auf 1.0.x)

    jo
     
  4. globesoft

    globesoft Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir funzts nicht
    bei mir kommt immer meldung:


    WARNING[24697]: loader.c:325 __load_resource: /usr/lib/asterisk/modules/app_txfax.so: undefined symbol: fax_set_header_info

    kann das viel sein weil ich mISDN verwende