[Gelöst] Asterisk am DeutschlandLAN-IP

KoRn2K

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo IP-Phoner,

ich suche derzeit eine Möglichkeit meine Asterisk PBX mit dem so genannten Telekom Login zu betreiben. Sprich nicht mit der Zugangsnummer und dem DSL Passwort, sondern mit eigenen vergebenen Daten aus dem Telefoniecenter.
Leider schmettern mir die Server derzeit noch die Anmeldung um die Ohren. Ein Login im Kundencenter mit der E-Mail Adresse und dem Passwort klappt allerdings.

Code:
register => 0292XXX:[Passwort-aus-dem-Telefoniecenter]:[email protected]@tel.t-online.de/0292XXX

Code:
handle_response_register: Forbidden - wrong password on authentication for REGISTER for '0292XXX' to 'tel.t-online.de'

Habt ihr einen Wink für mich, wo der Fehler liegen könnte?

VLG

Chriss


-----

Fehler gefunden: Passwort vom Kundencenter war zu LANG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schreibst du denn bei "e-mail-account" rein? Die Mailadresse oder nur den Nutzername? Da ist scheinbar ein "tel." zuviel.
 
Huhu,
die komplette E-Mail Adresse habe ich da platziert. Habe es auch schon so versucht:

register => 0292XXX:[Passwort-aus-dem-Telefoniecenter]:[email protected]@tel.t-online.de/0292XXX

Leider in beiden Versionen die gleiche Fehlermeldung.

- - - Aktualisiert - - -

Thema gelöst;
Passwort war zu lang und hatte Sonderzeichen.
Security at its best. :confused:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.