.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk an Ser, wie?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von kombjuder, 11 Sep. 2005.

  1. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Hallo,

    ich würde gerne meinem Asterisk einen Ser vorschalten. Was muss ich dazu in der sip.conf ändern? Port nicht 5060 ist klar, aber sonst?
    Geht das mit dem ser des Linksys, oder muss ich den Ser auf dem Asterisk-Server installieren?

    Ich habe bisher nur gelesen, dass es geht, aber nirgens nachvollziehbar was wo einzustellen ist.
     
  2. Sancho

    Sancho Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Danke für die Info!

    Brauche es zwar jetzt nicht mehr, werde es mir aber trotzdem anschauen, man weiss ja nie ...