.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk auf 7050 - SIP Tel Grandstream BT 102

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von gerof, 13 Jan. 2007.

  1. gerof

    gerof Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    nachdem ich nun Asterisk erfolgreich mit x-lite betreiben kann und die Call über ISDN fein nach draussen gehen, stehe ich vor der nächsten Hürde, die ich irgendwiw nicht gelöst bekomme.

    Ich habe hier ein BT-102 welches ich gerne integrieren würde. Leider bekomme ich nicht die richtigen Einstellungen hin. Es gibt aber so viele Haken und Einträge, dass die Chance etwas flasch zu machen auch groß ist.

    Weiss jemand Rat?

    Ich hänge einfach mal nen Screenshot mit dran, der die Einstellungsmöglichkeiten darstellt.

    danke und Gruß, gerof
     

    Anhänge: