.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk auf Fritz!Box Fon 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von foschi, 16 Sep. 2005.

  1. foschi

    foschi Guest

    Hat sich jemand schon einmal ernsthaft damit auseinander gesetzt, Asterisk auf einer FBF laufen zu lassen? Die Portierung auf die Linksys-Geräte hat ja funktioniert...

    Gesetzt der Fall man speckt Asterisk weit genug ab für eine reine core-Funktionalität: was spricht gegen den Einsatz auf einer FBF?
     
  2. lier99

    lier99 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. foschi

    foschi Guest

    Mich interessiert die Variante, Asterisk in die Fritz!Box Fon zu integrieren, und die vorhandenen Schnittstellen zu nutzen (zumindest LAN und a/b). Ob eine vollständige Integration unter Nutzung aller Schnittstellen die die Box bietet möglich ist wage ich zu bezweifeln, weil dann IMHO die Module für DSL, analog/ISDN Amt/Teilnehmer und a/b, die zurZeit nur als Binary vorliegen, geändert bzw. neu erstellt werden müßten.