asterisk auf virtueller maschine

Hallo und willkommen im Forum.

Aus eigener Erfahrung ist das ohne weiteres möglich, und ich wüsste nicht, warum es bei den Clients Probleme geben sollte.
Die "alte" Meetme Konferenz braucht ein externes Timing, das oft über ISDN Hardware bereitgestellt wurde. Dafür gibt's aber Alternativen.

Wo hast Du diese Informationen bekommen? Dann könnte man das evtl. konkret beurteilen.
 
ich habe das von einem bekannten. er hat das telephon system in einer firma aufgebaut und verwaltet es. er meinte zu mir es hätte bei ihm probleme mit der virtualisierung gegeben, da sich die clients nicht mehr anmelden konnten, wenn die zeiten auseinander gelaufen waren..
 
Dann muss man natürlich auch über die Virtualisierungs-Software reden, ich kann diese Probleme hier (VmWare ESXi und testweise VirtualBox) nicht bestätigen - "Alles gut"

(Edit : Wenn man SHIFT drückt erhält man GROSSE Buchstaben :-) )

LG Stefan
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,886
Beiträge
2,303,952
Mitglieder
378,564
Neuestes Mitglied
warumdas