.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk Autovol Asterisk Notify

Dieses Thema im Forum "Asterisk Skripte" wurde erstellt von daemonb, 7 Jan. 2007.

  1. daemonb

    daemonb Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe unter http://www.bashton.com/autovol/ ein skript entdeckt, dass mir die Lautstärke meines PC bei eingehenden Anrufen herunterregelt. Nun wurde ich nicht schlau daraus, mit welchen Clients dies möglich ist. Windows, Linux MacOSX....

    2. Ich habe mir gestern app_notify compiliert. Funktioniert soweit ganz gut. Nun allerdings nur mit meinem MacOSX rechner. Gibt es etwas ähnlich schönes für meine Windose?

    Vielen Dank!

    DaemonB
     
  2. Klingelding

    Klingelding Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. stony999

    stony999 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    App-Notify läuft bei mir auf der Asterisk und schickt einen Text an eine bestimmte IP-Adresse.
    Ich habe mal für Windows ein Visual Basic ein Programm geschrieben, das diese UDP-Nachricht empfängt und daraus Aktionen (Datenbank-Lookup, Seite im CRM-System aufrufen usw.) startet.
    Das ist gar nicht so schwierig umzusetzen.