Asterisk bzw bristuff & SuSE 10

Tarzan-muc

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat denn schon jemand Erfahrung mit SuSE 10? Die Beschreibung zur Installation mittels Bristuff auf SuSE 9.2 oder 9.3 lassen sich nicht so ohne weiteres übertragen wie es aussieht.

oder hat schon jemand eine vollstädnige Anleitung? Oder geht es vielleicht gar nicht?

THX
 
Hi Tarzan-muc,

die Kommandos
- make cloneconfig
- make prepare

haben bei mir das erwartete getan. Hast Du die Kernel-sourcen richtig installiert? Sonst noch mal erneut installieren?

Symlink muss /usr/src/linux-2.6 sein (zumindest für zaphfc, /usr/src/linux kann natürlich auf das --> Verzeichnis zeigen), auf Verzeichnis /usr/src/linux-2.6.13-15
So wie hier:

Code:
lrwxrwxrwx   1 root root  24 Oct 14 14:51 linux-2.6 -> /usr/src/linux-2.6.13-15

Michael
 
stimmt... Bei meiner Installation stimmte etwas überhaupt nicht. Damit wäre zwar das ursprüngliche Problem behoben aber die nächsten stehen schon an. Da scheinen schon viele Ihre Probleme mit zu haben. gibt es denn schon eine halbwegs elegante Lösung? Den Florz-Patch würde ich z.B. nicht brauchen. Jedenfalls hab ich das bisher nicht.

Oder wie würde man denn alternativ bristuff gegen die alte gcc compilieren?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.