Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Call Center mit 20 Extensions. Es werden zu 98% nur eingehende Anrufe in 6 Queues bearbeitet.
Da ich schon mit der ersten Asterisk 1.6 größere Probleme hatte sie stabil zum laufen zu bewegen, möchte ich euch mal fragen was Ihr zu 1.8 sagt.
Die 1.6.2.17 ist die letzte stabile Version, welche als Call Center wirklich funktioniert. Danach sind immer die SIP Cannels abgestürzt. Nur ein neustart von Asterisk hat den fehler dann immer behoben.
Gibt es auch solche Probleme mit der 1.8, oder kann ichhier wirklich einfach mal die letzte stabile Version installieren?
Besten Dank
Christian
ich habe hier ein kleines Call Center mit 20 Extensions. Es werden zu 98% nur eingehende Anrufe in 6 Queues bearbeitet.
Da ich schon mit der ersten Asterisk 1.6 größere Probleme hatte sie stabil zum laufen zu bewegen, möchte ich euch mal fragen was Ihr zu 1.8 sagt.
Die 1.6.2.17 ist die letzte stabile Version, welche als Call Center wirklich funktioniert. Danach sind immer die SIP Cannels abgestürzt. Nur ein neustart von Asterisk hat den fehler dann immer behoben.
Gibt es auch solche Probleme mit der 1.8, oder kann ichhier wirklich einfach mal die letzte stabile Version installieren?
Besten Dank
Christian