.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk für Windows

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von rajo, 8 Aug. 2004.

  1. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Moin,

    gerade im IRC gelesen:

    ftp://ftp.nacs.net/asterisk/astwind/

    Asterisk für Windows... okay - nicht native Windows sondern dieses 120MB exe installiert eine Debian-Linux-Umgebung unter Windows in der dann Asterisk läuft. (Siehe auch die Readme in o.g. Verzeichnis)

    (Noch nicht selber getestet, da z.Z. kein Windows)
     
  2. rubinho

    rubinho Mitglied

    Registriert seit:
    3 Aug. 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Netz Admin
    Ort:
    Saarland
    @rajo
    Warum hast Du das nicht früher gepostet ! :wink:

    Ich sitze jetzt schon seit 4 tagen am PC und wechsele die Linux Distributionen häufiger als meine Unter... :lol:

    Hat schon einer ausprobiert ob die ISDN Karte funktioniert
    Dann bräuchte ich mir keinen 2. Server zulegen.

    Gruß
    Rubinho
     
  3. TheChaos

    TheChaos Mitglied

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sehr coole sache, allerdings bezweifle ich, dass man da die isdn hardware zum laufen bekommt. hat da schon jemand erfahrung damit? ich hab gerade nur nen laptop hier ohne isdn hardware ;)
     
  4. CTU

    CTU Mitglied

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte mal fragen :

    Ist das nicht zum Laufen brigen der ISDN Hardware (die ich eh nicht brauche) das einzige , was unter der Windows Version von Asterisk nicht läuft ?

    Danke euch ,

    CTU