.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk & FreeBSD

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von teddy, 23 Feb. 2005.

  1. teddy

    teddy Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich würd gerne Asterisk unter freeBSD mit einer Beronet BN8S0 nutzen. Hat da schon irgendwer mal Erfahrungen gesamelt?

    --
    Gruss Robert
     
  2. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. teddy

    teddy Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schonmal DANKE für den Link.
    Nochmal zu meinem Anliegen - ich will den Asterisk zwischen die alte TK Anlage und den Anlagen Anschluss klemmen und dafür die Beronet BN8S0 nutzen - hoffe das ist die richtige Karte.
     
  4. dtinnovations

    dtinnovations Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe es nach einigem Prutschen und Getüftel hinbekommen einen funktionierenden Asterisk Server auf FreeBSD 6.0 mit zwei HFC-S PCI Karten ans Rennen zu bekommen. (Eine Karte TE Modus am Anlagenanschluße, andere Karte NT Modus für internes ISDN Telefon)
    Soweit ich weiß hat die Beronet Karte auch einen Colongne Chipsatz drauf.