.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk: geht das nur mit reine VOIP ohne Hardware

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von brahem, 27 Apr. 2005.

  1. brahem

    brahem Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Asterisk@Home
    1- Kann man Asterisk benutzen ohne irgendwelche extra Hardware?da ich nur DSL habe will nur über VOIP benutzen.
    2- Ist in diesem Fall CallBack möglich? und Callthrough? Kann jd ein Beispiel posten?
    3- Da der Asterisk Software ist noch in bearbeitung, wie kann ich Update des Software machen? oder muß ich jedesmal deinstallieren und installieren?bitte eine kleine beschreibung.
    4- Ich habe bei mir eingerichtet mit Sipgate, ich kann anrufen und angerufen das einzige was nicht funktionniere ist daß ich nichts Höre auf der andere seite (software) ist alles OK ...kann jd Helfen ist das ein codec probleme?router probleme?oder provider probleme?
    Und Danke