Hallo liebe Community,
Ich habe seit einigen Tagen auf meinem Root Server Asterisk Installiert.
Mit dem englischen Webinterface... was schon super nervt.
Ich habe folgende Version:
Asterisk/1.6.2.9-2+squeeze6
Asterisk GUI-version : SVN-branch-2.0-r5220
Das Problem ist ich habe einen Sipgate Basic Account mit dem ich gerne eine Hotline für mein Sponsoring Gründen würde. (will ja kein Geld dafür)
Funktioniert das überhaupt mit einem Sipgate Basic acc.
Ich schaffe es nicht das die Telefonnummer irg. läutet. laut Sipgate bin ich online in der sip.conf habe ich alles eingstellt wie ich solle aber ich kapier es nicht....
Gibt es irg. für das Webinterface auch eine deutsche Sprachdatei oder so?
Bin echt am Verzweifeln der Service sollte eig. uns die arbeit erleichtern und macht im moment 10mal soviel...
Also nochmal im kurzformat:
-Wie stelle ich über das Webinterface den SIP account ein.
-Wie wird meine Telefonnummer erreichbar?
-Wie werde ich direkt ans Telefonmenü verwiesen?
-Wie leitet er anrufe an GMail Accounts weiter?
-Kann sich ein Supporter(falls es irg. bei mir geht) sich per PIN anmelden und bekommt dann anrufe über gmail oder an sein telefon weitergeleitet?
Ich danke euch recht herzlich schonmal im Vorraus.
Ich habe seit einigen Tagen auf meinem Root Server Asterisk Installiert.
Mit dem englischen Webinterface... was schon super nervt.
Ich habe folgende Version:
Asterisk/1.6.2.9-2+squeeze6
Asterisk GUI-version : SVN-branch-2.0-r5220
Das Problem ist ich habe einen Sipgate Basic Account mit dem ich gerne eine Hotline für mein Sponsoring Gründen würde. (will ja kein Geld dafür)
Funktioniert das überhaupt mit einem Sipgate Basic acc.
Ich schaffe es nicht das die Telefonnummer irg. läutet. laut Sipgate bin ich online in der sip.conf habe ich alles eingstellt wie ich solle aber ich kapier es nicht....
Gibt es irg. für das Webinterface auch eine deutsche Sprachdatei oder so?
Bin echt am Verzweifeln der Service sollte eig. uns die arbeit erleichtern und macht im moment 10mal soviel...
Also nochmal im kurzformat:
-Wie stelle ich über das Webinterface den SIP account ein.
-Wie wird meine Telefonnummer erreichbar?
-Wie werde ich direkt ans Telefonmenü verwiesen?
-Wie leitet er anrufe an GMail Accounts weiter?
-Kann sich ein Supporter(falls es irg. bei mir geht) sich per PIN anmelden und bekommt dann anrufe über gmail oder an sein telefon weitergeleitet?
Ich danke euch recht herzlich schonmal im Vorraus.