.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk GUI

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von baschdieh, 26 Sep. 2005.

  1. baschdieh

    baschdieh Mitglied

    Registriert seit:
    15 Sep. 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich suche ein nettes Asterisk GUI indem ich beispielsweise sehe, wer gerade angemeldet ist bzw. wer derzeit spricht.
    Gibt es ein GUI fuer den Endbenutzer? Sprich indem ich div. Benutzer anlegen kann und diese sich selbst SIP/IAX/VoiceMail Accounts einrichten koennen?

    besten dank

    greets
    basty
     
  2. sted

    sted Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AMP / Flash Operator Panel
     
  3. tallman0815

    tallman0815 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    gibt es denn wirklich kein Tool was den Asterisk unter Windows monitort oder wo man wenigstens die ankommenden Anrufe und eigelogten Benutzer sehen kann ?

    talli