.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk HEAD und Bristuff?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von thepontifex, 2 Aug. 2005.

  1. thepontifex

    thepontifex Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi zusammen,

    ich habe Asterisk in der cvs Head Version laufen. Nun möchte ich ja meinen IAX Endgeräten die Pickup Funktion ermöglichen. Da diese aber irgendwie voll auf die implementierte Version aus der features.conf Schei.... hatte ich mir hier im Forum schon mal Rat geholt und bin auf das Dialplan Kommando 'Pickup' verwiesen worden. Dies ist im Bristuff enthalten.

    Nun meine Frage:
    Wie bekomm ich das denn jetzt am geschicktest in meinen Asterisk? Ich frage deshalb da der erste Installationsversuch fehlschlug:
    bristuff von junhans.net runtergeladen, insatllationsscript ausgeführt, asterisk gestartet --> autsch er startet nimmer, recompile von Asterisk hab ich nach 15h abgebrochen, Backup eingespielt.
    Jetzt bin ich soweit wie vorher :(


    Kann ich nur das Pickup irgendwie aus dem Bristuff in den Asterisk reinbauen? Der Bristuff besteht ja aus 3 Teilen:
    - Asterisk
    - lipbri
    - zap

    In welchem Teil ist das Kommando denn drin?

    Gruss
    *ein etwas verzweifelter*
    Frank