Asterisk HEAD und Bristuff?

thepontifex

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi zusammen,

ich habe Asterisk in der cvs Head Version laufen. Nun möchte ich ja meinen IAX Endgeräten die Pickup Funktion ermöglichen. Da diese aber irgendwie voll auf die implementierte Version aus der features.conf Schei.... hatte ich mir hier im Forum schon mal Rat geholt und bin auf das Dialplan Kommando 'Pickup' verwiesen worden. Dies ist im Bristuff enthalten.

Nun meine Frage:
Wie bekomm ich das denn jetzt am geschicktest in meinen Asterisk? Ich frage deshalb da der erste Installationsversuch fehlschlug:
bristuff von junhans.net runtergeladen, insatllationsscript ausgeführt, asterisk gestartet --> autsch er startet nimmer, recompile von Asterisk hab ich nach 15h abgebrochen, Backup eingespielt.
Jetzt bin ich soweit wie vorher :(


Kann ich nur das Pickup irgendwie aus dem Bristuff in den Asterisk reinbauen? Der Bristuff besteht ja aus 3 Teilen:
- Asterisk
- lipbri
- zap

In welchem Teil ist das Kommando denn drin?

Gruss
*ein etwas verzweifelter*
Frank
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.