.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk HFC und SIP

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von wanderer, 26 Jan. 2006.

  1. wanderer

    wanderer Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Asterisk user,

    ich habe mich relativ erfolgreichmit der eisfair Distribution und 4 * HFC Karten um den Aufbau eines Asterisk Servers bemüht. Klappt auch an allen 4 Ports. Mit einen angeschlossenen ISDN Telefon kann ich die voreingestellten voice mail Ansagen verstehen, aber nicht per SIPgate telefonieren. Das registrieren des Servers klappt wohl, aber die wahl per SIP Protokoll scheitert. Villeicht kann mir jemand eine Lauffähige sip.conf und extensions.conf zumailen für ein reines Voice over ip gateway, das nur über SIP raustelefonieren soll.

    Gruß
    Wanderer
     
  2. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE
    schau doch mal in den Kurs von betateilchen