.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

asterisk@home 2.2 führende 0 fehlt beim rauswählen

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von chriswal, 2 Jan. 2006.

  1. chriswal

    chriswal Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    beim asterisk server fehlt mir im bristuff debug (und natürlich auch auf der leitung) die führende null meiner gewählten nummer. im dial command vom asterisk cli ist sie noch drinnen. asterisk 1.2.1 bristuf ...1d florzpatch.
    damit kann ich keine nummer von mobiltelefonen oder im bundeslandbereich anwählen. nummern im ortsbereich funktionieren, und auch interne.

    weiss jemand abhilfe ..ich such schon ein paar tage kann aber leider nichts finden