.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk@home + Elmeg c46xe-rack (kompatibel?)

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von Darkstar23483, 5 Juli 2005.

  1. Hallo allerseits,

    ich habe mich in den letzten Wochen immer wieder versucht ein bisschen in Asterisk@home einzuarbeiten was mir nur teilweise gelungen ist...

    Jedenfalls habe ich jetzt ein Projekt aufgetischt bekommen wo ich den Asterisk in unsere bestehende Telefonanlage integrieren soll.

    Meine erste Frage ist, kann man das überhaupt realisieren? Wir haben eine Elmeg C46xe-rack und möchten dann auch über die angeschlossenen Telefone über einen Sip-Provider des Asterisk bspw. raus telefonieren und anderes rum auch so über VoIP erreichbar sein aber alles auf den telefonen der Elmeg Anlage. Wie das alles genau realisiert wird weis ich sowieso noch nicht aber ich möchte erstmal wissen ob das in dieser Konstellation möglich ist. Klar natürlich das ich eine ISDN Karte in den Asterisk Rechner einbaue um ihn mit der TK-Anlage zu verbinden.

    Das ganze wird sicher noch kompliziert, ich habe jedenfalls bis Ende August Zeit dafür und bin grad mal soweit das Asterisk@home mit Clients X-Lite nur intern funktioniert, da kommt also noch einiges auf mich zu.