.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk@home lauter machen

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von dennisjaneway, 19 Sep. 2005.

  1. dennisjaneway

    dennisjaneway Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe erfolgreich ein Asterisk@home System am laufen.

    Alles läuft bisher prima, nur das einzige kleine aber nicht unerhebliche Problem ist, dass mich mein Gesprächspartner nur leise hört, wie kann man einstellen?

    Die Telefone laufen über SIP und rein kommen Telefonate über ISDN.


    Grüsse

    DJ
     
  2. hauke

    hauke Neuer User

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du deine Telefone über den Zaptel Treiber an Asterisk angebunden hast dann solltest du mal in der Zaptel.conf mit rxgain und txgain rumspielen und wenn du Sip Clients benutzt würde ich einfach das Mic lauter stellen.