.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

asterisk@home : neue configs ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von myasterisk, 27 Feb. 2005.

  1. myasterisk

    myasterisk Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Maik hat uns für das neue asterisk@home v.0.6 freundlicherweise eine sehr ausführliche Anleitung mit den Konfigurationseinstellungen der gängigsten provider gebastelt. Vielen Dank für das brauchbare Teil.

    Es ist bei uns als 5 seitiges PDF downloadbar und wird laufend ergänzt

    Viel Spaß
    :D
     
  2. tom-tom

    tom-tom Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte ja nicht gemein klingen, aber wozu baust du ein 2. Deutschsprachiegs Forum auf? Ip-Phone-Forum.de bietet alles was (deutsche) Asterisk Anfänger und Profies brauchen. Wozu das Rad neu erfinden?
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Gibt es das nicht schon länger oder ist das Relaunch?

    jo
     
  4. myasterisk

    myasterisk Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ausser aldi gibts noch.....mehr

    gibts seit 17.02.2005

    und: neben aldi gibts ja auch noch lidl, penny, extra, kaufland, edeka, spar....
    und eben den tante emma laden.

    Unsere Zielrichtung ist klar: asterisk@home , nicht mehr und nicht weniger. Ein Spezialitätengeschäft eben!

    Mehr muss hierzu hier nicht gesagt werden.
    :idea:

    __________
    PS: ich wusste gar nicht dass ich eigentlich 2 Foren betreibe.

    A - mein eigenes
    B - durch meine gezahlten Steuern dieses Forum an der Universität Saarbrücken mitfinanziere.
    Darauf findet sich kein Hinweis im Impressum oder sonstwo hier.
     
  5. tom-tom

    tom-tom Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: ausser aldi gibts noch.....mehr

    Na ja das mit Asterisk@Home ist ja alles schön und gut. Aber Asterisk bleib Asterisk. Und es wird immer überschneidungen geben im Bereich Linux,Configs und Newbie fragen. Hast du mal darüber nachgedacht dich mit einem der MOD´s hier im Forum kurz zu schließen? Ein Unterforum im Asterisk Forum würde wohl eher eine breite Masse ansprechen oder? Du könntest dann ja hier als MOD aggieren und evtl. Dokus auf deiner Homepage hosten. Ist nur so eine Idee. Dennoch verfolgen beide die selbe Sachen - newbies in Sachen Asterisk zu helfen.

    Ich möchte deine Sache nicht schelcht reden ganz im Gegenteil. Ich weis wie veil Zeit man mit Asterisk verbringen kann und mir ist ebenfalls bekannt wie viel Zeitaufwand in der Administration eines solchen Forums steckt. Nur wenn du dir die Mühe machst das für eine Breite Masse zu präsentieren solltest du auch überlegen wie möglichst viele Leute von deiner Arbeit erfahren.