asterisk@home : neue configs ab sofort verfügbar

myasterisk

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Maik hat uns für das neue asterisk@home v.0.6 freundlicherweise eine sehr ausführliche Anleitung mit den Konfigurationseinstellungen der gängigsten provider gebastelt. Vielen Dank für das brauchbare Teil.

Es ist bei uns als 5 seitiges PDF downloadbar und wird laufend ergänzt

Viel Spaß
:D
 
Ich möchte ja nicht gemein klingen, aber wozu baust du ein 2. Deutschsprachiegs Forum auf? Ip-Phone-Forum.de bietet alles was (deutsche) Asterisk Anfänger und Profies brauchen. Wozu das Rad neu erfinden?
 
Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei Asteriskforum.de.tt . Das deutschsprachige *-Nervenzentrum - für Anfänger und nicht nur für Fortgeschrittene. Start war am 17.02.2005.

Gibt es das nicht schon länger oder ist das Relaunch?

jo
 
ausser aldi gibts noch.....mehr

gibts seit 17.02.2005

und: neben aldi gibts ja auch noch lidl, penny, extra, kaufland, edeka, spar....
und eben den tante emma laden.

Unsere Zielrichtung ist klar: asterisk@home , nicht mehr und nicht weniger. Ein Spezialitätengeschäft eben!

Mehr muss hierzu hier nicht gesagt werden.
:idea:

__________
PS: ich wusste gar nicht dass ich eigentlich 2 Foren betreibe.

A - mein eigenes
B - durch meine gezahlten Steuern dieses Forum an der Universität Saarbrücken mitfinanziere.
Darauf findet sich kein Hinweis im Impressum oder sonstwo hier.
 
Re: ausser aldi gibts noch.....mehr

myasterisk schrieb:
gibts seit 17.02.2005

und: neben aldi gibts ja auch noch lidl, penny, extra, kaufland, edeka, spar....
und eben den tante emma laden.

Unsere Zielrichtung ist klar: asterisk@home , nicht mehr und nicht weniger. Ein Spezialitätengeschäft eben!

Mehr muss hierzu hier nicht gesagt werden.
der sonstwo hier.

Na ja das mit Asterisk@Home ist ja alles schön und gut. Aber Asterisk bleib Asterisk. Und es wird immer überschneidungen geben im Bereich Linux,Configs und Newbie fragen. Hast du mal darüber nachgedacht dich mit einem der MOD´s hier im Forum kurz zu schließen? Ein Unterforum im Asterisk Forum würde wohl eher eine breite Masse ansprechen oder? Du könntest dann ja hier als MOD aggieren und evtl. Dokus auf deiner Homepage hosten. Ist nur so eine Idee. Dennoch verfolgen beide die selbe Sachen - newbies in Sachen Asterisk zu helfen.

Ich möchte deine Sache nicht schelcht reden ganz im Gegenteil. Ich weis wie veil Zeit man mit Asterisk verbringen kann und mir ist ebenfalls bekannt wie viel Zeitaufwand in der Administration eines solchen Forums steckt. Nur wenn du dir die Mühe machst das für eine Breite Masse zu präsentieren solltest du auch überlegen wie möglichst viele Leute von deiner Arbeit erfahren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.