Asterisk Image incl. Linux Distribution

RaDoX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe gehört, es gibt ähnlich dem LinVDR (Linux Videorekorder incl. Mini Linux Distribution) auch eine Asterisk komplett Lösung... Stimmt das?

Habe mich schon über Monate mit Asterisk auseinandergesetzt, finde es total genial. Leider fehlen mir allerdings enorme Linuxkenntnisse und ich suche nun einfach Asterisk als Komplettpaket, am liebsten mit Webinterface um Einstellungen direkt vorzunehmen :-)

Möchte einfach nur einen Mehrgeräte Anschluss einbinden und Voip betreiben... Stelle mir jedoch alle Features von Asterisk (Mp3 Warteschleife, Callback usw. vor) Hatt jemand nen Tipp für mich?

Falls es das o.g. geschriebene Komplettpaket nicht gibt, was kann ich dann machen? Gibt es ne Deutsche Anleitung für Asterisk? Gibt es ein kostenloses Webinterface ähnlich PBX Manager?

Danke für Eure Hilfe :-)

Liebe Grüße

RaDoX

es gibt verschiedene solche Komplettpakete. Und wenn Du die Augen aufmachst, dann wirst Du die meisten auch hier im Forum besprochen finden.

@ betateilchen

Sorry,

wollte nicht nerven, dachte in diesem Forum wird mann geholfen...
Dabei wollte ich nur Hilfe, mehr nicht... mit der Suchfunktion kann ich auch umgehen.. falls das der nächste Dumme Kommentar werden sollte...

Vielleicht gibts ja hier auch nette die mir weiterhelfen und nicht gleich motzen...

Hilft mir jemand?

Danke & Liebe Grüße

RaDoX

Asterisk@home, Tribox, Voiponcd, die "Obelix CD"

immerhin schonmal 4 Komplettpakete - reicht das?

Und nun behaupte nicht, daß es dazu im Forum nix zu finden gibt :motz:

@ betateilchen

Meckerpott ;-)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,565
Neuestes Mitglied
BenGradish