.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

? Asterisk-in-a-box

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von myasterisk, 18 Juli 2004.

  1. myasterisk

    myasterisk Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi all there,

    der Thread dazu ist mir etwas zu verfranst.

    Meine Frage: Gibt es nun bereits schon ein ISO "Asterisk in a box"zum download?

    Alternativ:

    Wäre doch eine tolle Aufgabe für die hier versammelte Kompetenz, so was zu basteln. Der Absatz wäre sicher riesig. Webspace für ne community mit traffic und so könnte ich evtl. zur Verfügung stellen.

    Na, wie wärs?


    Danke

    PS : Googlen unter "PBX4LINUX" führt da evtl schon mal weiter.
     
  2. TheChaos

    TheChaos Mitglied

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. myasterisk

    myasterisk Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na dann ist ja alles klar. testen ist angesagt.

    danke

    PS1: http://www.asterisk.de.ms/ scheint mir auf den ersten blick am vielversprechendsten. download ca. 109 MByte.

    PS2: eine offenbar non-profit site zu grandstreamgeräten: http://www.gs-info.net/