.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk Inbound Blockwahl geht nicht

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von foomedia, 26 Okt. 2004.

  1. foomedia

    foomedia Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Community,

    wir betreiben erfolgreich eine Asterisk telefonanlage mit einer 4 fach ISDN karte von junghanns.

    Es ist nur noch ein Problem zu lösen:
    Offiziell haben wir einen Rufnummernblock von 0-9 auf unserem Anlagenanschluss, inoffiziell betreiben wir den Block 0-99.

    Wenn uns jemand mit Blockwahl und nicht mit Einzelwahl anruft dann kommt nur eine Stelle in der Anlage an. Ein Techniker von der Telefongesellschaft sagte etwas von DINO2 einschalten ... aber keiner hier weiss was das bedeutet ..

    Habt Ihr 'ne Ahnung ??

    Merci

    Mike
     
  2. twitti

    twitti Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Arbeitet Ihr mit DISA ?
    Damit hatten wir auch Probleme.
    Sag mal bescheidt.
     
  3. foomedia

    foomedia Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was bitte ist denn DISA ??
    :)
     
  4. allesOK

    allesOK Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie wäre mal eine Suchanfrage bei Google, voip-info.org oder auch nur hier im Forum. Um Suchanfragen zu proxien (ist das das Verb zu Proxy?) bin ich mir zu schade.