.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk ins LAN integrieren und passender Anbieter

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von 0belisk, 28 Jan. 2006.

  1. 0belisk

    0belisk Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 0belisk, 28 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28 Jan. 2006
    ..........
     
  2. Daverichter

    Daverichter Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    die suchfunktion hier im Board sollte 80% deiner fragen beantworten

    zu den restlichen ist zu sagen bzw fragen

    Verwaltest du die Active Directory ? (Domain Controller)
    wenn ja solltest du dir fragen Qos , oder Asterisk in "Windows Netzwerk integrieren" selbst beantworten können.


    MFG

    Dave
     
  3. 0belisk

    0belisk Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    super dolle wurst meinst ich würde fragen wenn ich die antwort wüsst ?
     
  4. Daverichter

    Daverichter Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie ich bereits sagte 80% deiner fragen wurden hier im Board bereits schoneinmal gestellt also suchfunktion nutzen. Für die anderen fragen bzgl. Windows Actice Directory findest du hilfe in anderen Foren. Du kannst nicht erwarten das man dir hier ein fertiges konzept vorlegt was du nur noch in die tat umsetzten musst, wir alle hier mussten uns unser wissen hart erarbeiten und Stundenlang in Versuchsumgebungen testen.

    Ich würde dir raten erstmal netzwerkgrundlagen zu lernen damit erledigen sich dann auch fragen wie Qos und Asterisk in ein Windows netzwerk integrieren

    Desweiteren achte bitte auf deinen tonfall hier im Board.

    MFG

    Dave
     
  5. 0belisk

    0belisk Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja ich achte auf meinen Tonfall sobald du aufhörst hier rum zu spamen. Mehr Inhalt haben deine beiträgt nämlich nicht.

    Des Weiteren sollte man mal überlegen was der sinn eines Forums ist! Will ich ein fertiges Konzept? Nein! Alles was ich gestellt habe sind fragen die man mit einen Wort beantworten kann. Also wenn du mir nicht weiter helfen willst oder kannst dann HALTS M…
     
  6. Daverichter

    Daverichter Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich könnte schon aber bei deinem benehmen will ich nicht, der beitrag wird jetzt einem admin gemeldet.
     
  7. 0belisk

    0belisk Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tut mir aber leid, aber konnte nicht wissen das du so wenig Persönlichkeit hast das du keine Kritik an deinen verhalten duldest
     
  8. Daverichter

    Daverichter Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #8 Daverichter, 28 Jan. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Jan. 2006
    ich dulde schon kritik, aber du hast das Problem das du des lesens bzw. suchens nicht mächtig bist, und dagegen wird man in dienem fall auch nicht ändern können

    könnte ein Moderator den Beitrag schießen damit der Kindergarten ein ende hat
     
  9. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    @Obelisk:

    [​IMG]

    Dein Tonfall ist wirklich nicht angebracht. Mißverständnisse kann man auch sachlich klären.

    @daverichter

    Bitte zu berücksichtigen, daß der User neu ist - Du kannst ihm gerne mal die Benutzung der Suchen-Funktion erklären.
     
  10. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe dir helfen zu koennen, anbei die gewuenschten Antworten:

    1. Ja.

    2. Ja, ja, ja.

    3. T-Systems

    4. Backbonerouter


    Ich hoffe geholfen zu habe. Vielleicht schaust du mal durchs Forum, da gibt es noch weitere interessante Informationen.

    voipd.
     
  11. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und da wir jetzt hier total OT sind mach ich mal zu.

    EDIT: Man hat mich davon überzeugt, hier doch wieder aufzumachen. Aber wenn das jetzt hier so weiter geht wie bisher, werde ich direkt mal Verwarnungen verteilen (aber die ganz dicken).

    Also: Obelisk wird jetzt erst mal die Suchfunktion kennenlernen und Daverichter hält sich mal ein wenig zurück!
     
  12. 0belisk

    0belisk Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tjo thx, aber werde wo anders nach infos suchen leute hier sind mir zu nett