asterisk Messeauftritt

fbf_7050

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

am 16. und 17. September findet in Essen eine Linuxmesse statt (com2linux). Ich habe mir gedacht, dass ein asterisk Stand vielleicht nicht schlecht wäre...

Wie seht Ihr das?

Gruss

Hallo,

Idee ist schön, aber :

Wer wäre denn dann Deiner Meinung nach der Initiator?

EDIT : Ein IPPF Stand wäre nicht so höchstoffiziell und könnte sogar noch mehr tun...

Beste Grüße,

Stefan

@ Initiator: Ich nicht... ;) Ich bin schon mit dem vdr-Stand voll ausgelastet. Ausserdem gibt es hier mit Sicherheit Leute die bzgl. asterisk/Linux mehr auf dem Kasten habe als ich. Ich wollte halt nur die Idee hier herein tragen...

@ IPPF-Stand: Nun ja, es ist halt eine Linuxmesse. Natürlich gibt es noch mehr Kommunikationsanwendungen als nur asterisk für Linux. Solange Linux drinsteckt spricht da wohl nix gegen.

Nähere Infos zur Messe selbst findet man übrigens hier:
http://www.com2linux.de

Gruss

Also fürs IPPF ist das sicher nicht geeignet. Unser Forensoftware steht ja noch nicht mal unter der GPL. ;)

Hallöle,

Maik schrieb:
Also fürs IPPF ist das sicher nicht geeignet.

Ähm, was meinst Du jetzt damit?
Das Thema an sich ist fürs Forum nicht geeignet - oder ein IPPF-Stand auf der Messe wäre nicht angebracht? :?

Bei ersterem kann der Thread geschlossen werden.

Bei Zweiterem bleibt die Frage offen, ob irgendjemand ein Interesse daran hat, asterisk oder ähnliches auf einer Messe zu präsentieren.

Es entstehen übrigens dem Aussteller keine(*) Unkosten dabei, da das meiste gestellt bzw. gesponsort wird.

Gruss

*Es fallen natürlich Fahrtkosten an, Manpower wird benötigt, evtl. Druckkosten für Flyer, Versicherung, etc. pp. - das hält sich aber im Rahmen.

Ich meinte nur den Stand. Der Thread kann hier natürlich bleiben. Hat ja auf jeden Fall was mit Asterisk zu tun. :)

Hast PM!

Gruss

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,565
Neuestes Mitglied
BenGradish