.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk mit 1&1

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von fstolzen, 28 Apr. 2005.

  1. fstolzen

    fstolzen Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich versuche gerade verzweifelt mich mit Asterisk bei 1&1 mit VOIP zu registrieren.
    Bekomme ständig eine Fehlermeldung mit folgender Aussage :

    Got SIP response 479 "Please don´t use private IP Adresses" back from 212.227.15.197

    Wer kann mir hier weiterhelfen.

    Danke schon mal im voraus
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    kannst Du mal bitte Deine SIP.CONF hier posten ? Benutzernamen und Paßwörter kannst Du rausnehmen
     
  3. fstolzen

    fstolzen Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anbei meine conf Dateien.
    Sehen grad noch chaotisch aus, es ging aber erstmal nur darum, das sich * korrekt beim Provider registriert, die Einstellungen der Firewall passen usw.
     

    Anhänge:

    • sip.txt
      Dateigröße:
      1.5 KB
      Aufrufe:
      11
    • 1und1.txt
      Dateigröße:
      50 Bytes
      Aufrufe:
      7