.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk mit Modul rate-engine

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Ber5erker, 16 Juni 2004.

  1. Ber5erker

    Ber5erker Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leutz,

    kann mir jemand sagen wie das rate-engine für Asterisk funktioniert bzw. eingerichtet wird?

    Die Tabelle "cdr" wird brav gefüllt und leuchtet mir auch ein, die Tabellen "egress", "rate" und "provider" geben mir aber Rätsel auf :?

    Wer oder was (und vor allem WIE) liest die drei anderen Tabelen aus - und was kommt da genau rein??

    Gruß Seb
     
  2. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hmm.... gute Frage -- noch nie benutzt. Ne Readme hab ich auch nicht gefunden.
    Wenn da sonst keiner hier mit rumgespielt hat hilft in diesem Falle glaube ich nur noch das Mailinglistenarchiv zu durchsuchen oder im IRC fragen, ob jemand weiss wie das geht.
     
  3. Ber5erker

    Ber5erker Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na dann werd ich mal auf die Suche gehen 8)

    Interessant klingt das Modul ja schon, verstehe nur nicht, wie die drei weiteren Tabellen ausgewertet bzw. angesprochen werden...