Asterisk nimmt keine Reg Versuche mehr an

mastertnt

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2009
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

es ist was ganz komisches passiert, gestern Abend konnte ich mich noch ganz normal am Asterisk anmelden und registrieren.


Heute morgen funktioniert es nicht mehr, ich habe es auch schon von verschiedenen Rechnern probiert, ich sehe nicht mal mehr den Registerierungsversuch auf der Console....



Hoffe mir kann jemand helfen....



Bei einem SIP SET DEBUG Erhalte ich folgendes


Code:
Retransmitting #6 (NAT) to [COLOR=blue][B]XXX.XXX.XXX.XXX[/B][/COLOR]:6060:
OPTIONS sip:[email protected] SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP [COLOR=blue][B]XXX.XXX.XXX.XXX[/B][/COLOR]:5060;branch=z9hG4bK063dbc51;rport
From: "asterisk" <sip:[email protected][COLOR=blue][B]XXX.XXX.XXX.XXX[/B][/COLOR]>;tag=as276339a0
To: <sip:[email protected]>
Contact: <sip:[email protected][COLOR=blue][B]XXX.XXX.XXX.XXX[/B][/COLOR]>
Call-ID: [email protected][COLOR=blue][B]XXX.XXX.XXX.XXX[/B][/COLOR]
CSeq: 102 OPTIONS
User-Agent: Asterisk PBX
Max-Forwards: 70
Date: Wed, 15 Jun 2011 11:22:36 GMT
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, OPTIONS, BYE, REFER, SUBSCRIBE, NOTIFY, INFO
Supported: replaces
Content-Length: 0


---
[Jun 15 13:22:43] WARNING[4180]: chan_sip.c:2072 retrans_pkt: Cancelling retransmit of OPTIONs (call id [email protected][COLOR=blue][B]XXX.XXX.XXX.XXX[/B][/COLOR]) -- See doc/sip-retransmit.txt.
Really destroying SIP dialog '[email protected]XXX.XXX.XXX.XXX'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kombjuder

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
3,086
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Prüf mal nach, ob die eingetragenen Nameserver funktionieren.

Das Verhalten tritt bei Nameserverproblemen auf. Kann aber auch andere Ursachen haben.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
239,464
Beiträge
2,127,971
Mitglieder
362,840
Neuestes Mitglied
locura1240

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via