.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk Performance Test

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Sheridan, 16 Sep. 2005.

  1. Sheridan

    Sheridan Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi an alle hier mal.

    Spiel mich jetzt schon einige Zeit mit Asterisk herum, und bin jetzt eigentlich an dem Punkt angelangt, wo ich gerne gezielt wissen möchte, was die Kiste so hergiebt.

    Bisher hab ich mir die Anleitung von dem Sipp Tool durchgelesen und muss sagen, dass ich momentan damit noch nicht klar komme.

    Wie testet ihr so eure Asterisk Kisten?

    [Edit]
    Eine vernünftige Signatur folgt noch. ;-)

    greets & thanks
    Sheridan
     
  2. NihaidruN

    NihaidruN Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würde mich auch interresieren. Habe leider kein tool oder irgendetwas dergleichen gefunden.

    Wäre zumindest Hilfreich wenn es unter umständen eine auflösung gibt ob es ein vorgefertigtes tool gibt oder ob man sich selbst etwas basteln muss.


    Lg
    NihaidruN