.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk + SIPPS + Bluetooth-headset = Problem?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von afro, 25 Nov. 2005.

  1. afro

    afro Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute :)
    wir benutzen bei uns in der firma ja Asterisk. zusammen mit dem SIPPS-Softphone und dem Logitech Mobile Pro Bluetooth - Headset scheinen da aber ziemliche probleme aufzutauchen.

    in letzter zeit brechen telefongespräche immer häufiger ab, fallen die headsets einfach aus oder werden stimmen total verzerrt.

    hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?
    vertragen sicht bluetooth-headsets nicht so gut mit asterisk? oder liegts vllt eher am SIPPS softphone oder an den treibern?

    btw: wir benutzen *1.2 mit allen aktuellen treibern etc...

    mfg
    Afr0