.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk: Trotz Telefonanalage NTBA nötig?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von orso, 3 Juli 2005.

  1. orso

    orso Neuer User

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Ich habe vor, mir einen EISFAIR Server um Asterisk zu erweitern. An den Asterisk angeschlossen soll eine Quante MAXIMA IS I werden, baugleich mit Euracom 180.

    Benötigt die Telefonanlage zusätzlich zur 220 Volt-Speisung auch noch einen stromliefernden NTBA?

    Bei einem Telefon wäre es mir klar, aber bei der Anlage habe ich Zweifel, ob, oder ober nicht...

    Würde mich über eine Antwort freuen und wünsche eine gute Nacht!
     
  2. tobias013

    tobias013 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oberderdingen
    Nein, geht auch ohne.
     
  3. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber die Abschlusswiderstände dann nicht vergessen!