asterisk u. bellster

was willst Du uns damit sagen?

Etwas mehr dazu steht doch schon hier.

jo
 
das hab ich nicht gesehen - dann löschen wir das am besten wieder hier - danke
 
Kann ja nicht schaden wenn es hier noch mal steht. Die Resonanz ist ist ja bisher sehr mager und vor allem von Skepis durchsetzt.

Hier mal der Stand von vorgestern:

Jan 26 2005 - 6.00 AM ET

Registered Bellster Nodes: 487
Available on-line Nodes at the moment: 72
Routes available: 702
Countries available: 22

jo
 
rollo schrieb:
Countries available: 22

jo

Wo kann ich die einsehen? Ich habe dazu nichts gefunden und die Hotline hat mir nur gesagt, das mein Wunschziel nicht drin ist, aber nicht wie ich das sehe.
 
finde das von rollo zitierte auch nicht - sollte aber der route_report sein , da sind erstaunlich viele aus münchen und umgebung dabei
 
Ab und an wird der Status mal von Jeff oder Ed gepostet. Wenn mir ein aktueller Länderüberblick über den Weg läuft poste ich ihn hier.

Ich bin selbst kein Teilnehmer, weil ich weder Minuten noch Bandbreite überhabe und auch kaum Auslandsziele brauche.

Hier ist der Stand vom 23. Januar:

+1 - Canada/USA
+7 - Russia
+33 - France
+39 - Italy
+44 - UK
+47 - Norway
+49 - Germany
+54 - Argentina
+55 - Brazil
+61 - Australia
+63 - Philippines
+64 - New Zealand

jo

Edit: Der Informationaustausch ging bisher über die Asterisk und die FWD liste, scheint wird sich aber wohl auf die neue bellster Liste zu konzentrieren. Subscription und Archiv hier.
 
Von wegen Skepsis ... Versuch macht klug :wink:

Ich hab's mal in meinen * eingebaut und es läuft total super. Anleitung hier ist kaum nötig, ich bin einfach nach der Anleitung auf Bellster vorgegangen.

Ich habe zum Testen auch auf mich selbst geroutet, alles prima. Ich route jetzt USA über Bellster. Als Codec geht auch G726, mit nur umerklich schlechterer Qualität als GSM.

Die Möglichkeit Bellster zu nutzen ist offenbar nicht vom Freigeben eigener Routen abhängig. Ausserdem darf ich nach diversen Versuchen immer noch 10 Anrufe machen.

Bin jedenfalls total begeistert. Nach dem Aus von Stanaphone und Babble eine echte Alternative.

Udo

P.S.: Inzwischen lange mit USA telefoniert. Nach 30 Min fliegt man raus, 30 Sek. vorher kommt eine Ansage. Danach ist sofortige Wiederanwahl möglich. Dann kam auch die Ansage "You have 9 calls left".
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.