.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk und Call Transfer mit ISDN-Telefon

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von nicks, 20 Apr. 2005.

  1. nicks

    nicks Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe hier einen Asterisk zusammen mit einer QuadBRI-Karte von Junganns.net laufen. 3 Ports der QuadBRI sind im TE-Modus, der 4. im NT-Modus betrieben.
    Nun möchste ich ein Gespräch, welches ich am ISDN-Telefon, was am NT-Port hängt, angenommen habe, weiterleiten, bzw. -vermitteln. Leider funktioniert das nicht.
    Lt. Faq soll man in der zapata.conf threewaycalling=yes und transfer=yes setzen, damit das geht. Leider sagt mit ein zap show channel 11 immer Threeway: <None>

    Hat irgendwer ne Idee, was ich übersehen haben könnte, oder gar nen alternativen Ansatz zur Lösung des Problems?

    Ciao

    Nicky