.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk und Grandstream BT101

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von beckmann, 3 Jan. 2005.

  1. beckmann

    beckmann Guest

    Hallo,
    ich bin abzuluter Neuling in Sachen Asterisk. Ich habe es mit einigen Scripten aus dem Forum geschaft ein klienes Internes Netzwerk aufzubeuen womit ich auch von sämtlichen VOIP Anbietern erreicht werden kann. Ich habe das ganze mit X-Lite getestet und es funktioniert.

    Ich habe darauf das Grandstream BT101 so eingerichtet dass es sich an dem Server anmeldet, was auch funktioniert. Das Problem ist, dass das Display des Telefon ständig blinkt und die Tasten immer beleuchtet sind. Telefonieren kann ich aber. Könntet ihr mir sagen woran das liegen könnte. Als das Telefon bei Sipgate angemeldet war funktionierte alles.
     
  2. speedy1980

    speedy1980 Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast Du vielleicht Voicemail für den SIP-Account des Grandstreams eingerichtet? Vielleicht will er mit dem Blinken sagen: Neue Nachricht!
     
  3. beckmann

    beckmann Guest

    Danke,das war es mit der Mailbox. Wußte gar nicht dass das Telefon das kann :) - stand nicht in der Anleitung die ich habe.