- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe meinen * schnell zum laufen gebracht und er tut auch das, was ich will. Ich plane jetzt, selbigen mit der bestehenden Telefonanlage (irgendwas von Alkatel) zu "mergen". Über ISDN Infos zu bekommen, die auch ich verstehe, ist eher mühsam, da vorausgesetzt wird, dass man weiss, was PRI, BRI, NT, S0, PSTN... ist. Könnt Ihr bitte fogendes validieren:
* Wenn ich meinen * hinter die Telefonanlage setzen will, brauche ich einen internen S0 Bus auf der Telefonanlage und eine ISDN Karte, die vorzugsweise mit dem CAPI Treiber betrieben wird.
* Wenn ich meinen * vor die Anlage setzen will, brauche ich die gleiche Karte um den * an das Telefonnetz zu schliessen und eine HFC fähige Karte (was immer das nun ist...), um die Telefonanlage an den * zu stecken.
Ist das so richtig? Welche Lösung ist die bessere bzw. einfachere?
Vielen Dak für Eure Hilfe,
Eure tante
* Wenn ich meinen * hinter die Telefonanlage setzen will, brauche ich einen internen S0 Bus auf der Telefonanlage und eine ISDN Karte, die vorzugsweise mit dem CAPI Treiber betrieben wird.
* Wenn ich meinen * vor die Anlage setzen will, brauche ich die gleiche Karte um den * an das Telefonnetz zu schliessen und eine HFC fähige Karte (was immer das nun ist...), um die Telefonanlage an den * zu stecken.
Ist das so richtig? Welche Lösung ist die bessere bzw. einfachere?
Vielen Dak für Eure Hilfe,
Eure tante