.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk und x-lite

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von C.Krawczyk, 17 Jan. 2005.

  1. C.Krawczyk

    C.Krawczyk Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich brauche neben des Asterisk Servers auf jeden Fall noch einen Anbieter wie nufine, Sipgate oder? welcher von diesen arbeitet am besten mit der Asterisk Software? Jmd schon Erfahrungen damit gesammelt?

    vielen Dank für die Antworten!
    Christoph Krawczyk
     
  2. lo4dro

    lo4dro Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommt immer drauf an was du machen willst.
    Man benötigt für asterisk keinen der oben genannten Anbieter zwingend.

    Wenn du uns sagst, was du genau machen möchtest, können wir dir auch sagen ob so ein Anbieter sinn macht.
     
  3. C.Krawczyk

    C.Krawczyk Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich will die bestehende Telefonanlage durch eine VoIP Lösung ergänzen. D.h. ich will firmenintern über VoIP telefonieren und nach aussen wahlweise weiterhin über ISDN oder VoIP. Ich wollte im Moment 8 Anschlüsse einrichten und dann erweitern können.
     
  4. allesOK

    allesOK Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    such mal im Rufnummernplan hier im Forum nach Line-Select, dann bekommst du eine Demo Konfig!