.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk + VB + x-lite

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von ploieel, 3 Sep. 2005.

  1. ploieel

    ploieel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    1,727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vogtland
    Nachdem jetzt alles soweit zufriedenstellend funktioniert, freundet sich meine Frau immer mehr mit dem Asterisk an. Konkret blockiert sie mit Ihren Gesprächen, die teilweise "etwas" länger dauern, meine am Asterisk angeschlossene Hardware.

    Ich möchte deshalb trotzdem selbst noch über VB telefonieren können und will mir deshalb das x-lite konfigurieren. Leider kommt dabei immer "403 forbidden". Demnach mache ich irgendetwas falsch. Wo kann ich ansetzen, um meine Fehler zu finden (und trotzdem meine Frau telefonieren zu lassen, solange wie sie will ;-) )?
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Gerade nochmal getestet, ich kann zwei Voipbustergespräche parallel über Asterisk (IAX) machen.

    jo