kperas Neuer User Mitglied seit 17 Jan 2005 Beiträge 156 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Mrz 2005 #1 Hallo Forum, wie finde ich heraus, welche Asterisk Version ich installiert habe? Danke MfG Klaus
traxanos Mitglied Mitglied seit 15 Jul 2004 Beiträge 486 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Mrz 2005 #2 asterisk -V
rollo IPPF-Promi Mitglied seit 5 Jul 2004 Beiträge 8,321 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 38 8 Mrz 2005 #3 asterisk -V ist ein unbekannter Befehl, mit kleinem v startet Asterisk oder sagt dass es schon gestartet ist. "show version" gibt immer den Zeitstempel der letzen Kompilierung. Habe irgendwo mal ein anderes Komando gesehen, finde es aber leider nicht mehr. jo
asterisk -V ist ein unbekannter Befehl, mit kleinem v startet Asterisk oder sagt dass es schon gestartet ist. "show version" gibt immer den Zeitstempel der letzen Kompilierung. Habe irgendwo mal ein anderes Komando gesehen, finde es aber leider nicht mehr. jo
traxanos Mitglied Mitglied seit 15 Jul 2004 Beiträge 486 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Mrz 2005 #4 asterisk -V geht natürlich steht sogar bei asterisk -h drinne. erzeigt mir sogar die bristuff version an
asterisk -V geht natürlich steht sogar bei asterisk -h drinne. erzeigt mir sogar die bristuff version an
rollo IPPF-Promi Mitglied seit 5 Jul 2004 Beiträge 8,321 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 38 8 Mrz 2005 #5 Ok, hatte das bei einer älteren Version getestestet, scheint irgendwann dazugekommen zu sein. Zeigt mir aber auch nichts anderes als "show version". jo
Ok, hatte das bei einer älteren Version getestestet, scheint irgendwann dazugekommen zu sein. Zeigt mir aber auch nichts anderes als "show version". jo
traxanos Mitglied Mitglied seit 15 Jul 2004 Beiträge 486 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 9 Mrz 2005 #6 stimmt! @kperas mach mal bei dir [solved] in den title