.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk vs. Firtz!Box Fon

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von tschakka, 10 März 2005.

  1. tschakka

    tschakka Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man pauschal sagen für welche Zwecke was besser geeignet ist?
    Laut AVM kann man die Fritz Box Fon auch an eine vorhandene TK-Anlage anschliessen.
    Das heisst ich kann das Teil an meine vorhandene TK-Landschaft anschliessen und kann genau wie mit Asterisk über die vorhandenen ISDN oder analog Telefone über SIP telefonieren und bin auch noch über meine alten MSN´s über diese Telefone erreichbar. Richtig?
    Läuft die FritzBox denn stabil?

    Mit Asterisk lassen sich jede Menge Spielereien realisieren. Da ist die FritzBox wahrscheinlich im Nachteil.
    Mich würde nur interessieren was die Geschichte von AVM nicht kann?