.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk Warnmeldung

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von alpenjodel, 26 Sep. 2005.

  1. alpenjodel

    alpenjodel Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Was sagt diese Meldung "Already have an application 'CallingPres' " aus?

    Gruss
    Andreas
     
  2. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Du hast die Anwendung CallingPres bereits geladen und versuchst gerade sie zum zweiten mal zu laden.
     
  3. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vermutlich hast du mal irgendwann eine bestehende *-Installation mit einer anderen Version überschrieben. 'CallingPres' ist anscheinend mal irgendwan in ein anderes Modul gewandert.

    Lösch einfach mal alle Module in /usr/lib/asterisk/modules und installier Asterisk neu. Danach sollte die Warning verschwinden.
     
  4. alpenjodel

    alpenjodel Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Leider kein erfolg.
    Was für eine Funktion hat das Modul?

    Gruss
    Andreas