Asterisk Workshop auf Pro-Linux

doggy

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Sieht ja vielversprechend aus, mal sehen wie es weiter geht. Ich finde es allerdings merkwürdig als ersten Schritt das Crossoverkabel zu basteln. Soll das die Einstiegshürde sein :gruebel:

jo

rollo schrieb:
Sieht ja vielversprechend aus, mal sehen wie es weiter geht. Ich finde es allerdings merkwürdig als ersten Schritt das Crossoverkabel zu basteln. Soll das die Einstiegshürde sein :gruebel:

jo

Naja, ist ja garnicht so schlecht, wenn erst einmal die Hardware fertig ist. Dann muss man nicht noch anfangen zu Basteln, wenn man die Software installiert, und kann gleich testen, ob es funzt.
Was mich mehr stöhrt, ist die empfehlung, dass man sich ne Crimpzange kaufen soll. DFür nur einen anschluss kann man das X-ing der Kabel besser in einer ISDN-Doppeldose, (oder zwei einzelnen) vornehmen. Da könnte man im notfall gleich eine Mit abschlußwiderstand nehmen, so man keine Stromversorgung braucht, und man spart sich den NTBA. Und dann geht es auch mit Standard-ISDN oder Netzwerkkabeln....

na dann schick den tip mal ein und n link zum forum gleich mit oder gibts noch ein anderes dt. forum, wo soviel über * steht wie hier?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,974
Mitglieder
377,073
Neuestes Mitglied
Drakkan