.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

asterisk & x-lite , VoIP Telefonie geht nicht

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von blauerpeti, 2 Sep. 2005.

  1. blauerpeti

    blauerpeti Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe folgende Konfiguration:
    AGFEO mit internen SO, Asterisk-Server am internen SO.
    Kann mit den normalen Telefonen über das Internet telefonieren und bin auch erreichbar. Habe jetzt auf einen Rechner X-Lite installiert. Mit X-Lite kann ich ohne Probleme über ISDN Telefonieren. Nur wenn ich über das Internet einen Sipgate-Teilnehmer rufe, geht der Ruf durch und beim gerufenen klingelt das Telefon. ABER: KEINER HÖRT DENN ANDEREN, die Leitung ist wie tot. Weiss nun nicht wo ich ansetzen soll, da X-Lite über ISDN ins Festnetz ja problemlos geht, also keine verstädigungprobleme

    ...sorry, ist ein doppelposting, aber ich weiss nicht ob es ein x-lite oder asterisk problem ist