.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk + Zoom X5v

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Bart, 17 März 2005.

  1. Bart

    Bart Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ich bin bisschen neu in dem Geschäft VoIP, jedoch lerne ich eigentlich schnell dazu.
    Nun mein Problem liegt darin, ich weiss nicht richtig, wie ich den Zoom X5v voip router confen muss, damit ich eine verbindung zum asterisk server kriege.
    account und server habe ich alles eingerichtet, jedoch wenn ich das Telefon am X5v abnehme, habe ich normales sumton und kann soviele nummern eintippen wie ich will, passiert einfach nichts. nachner zeit kommt dann das besetzt zeichen.

    Hat hier evtl. jemand die gleiche kombo ?

    Grüsse aus der schweiz

    Bart