.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk zum telefonieren über VoIp nach draußen

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von dennisjaneway, 3 Aug. 2005.

  1. dennisjaneway

    dennisjaneway Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem:

    Habe Asterisk erfolgreich installiert, SipGate habe ich eingerichtet und Status ist registriert.

    Aber wenn ich über mein Softtelefon "normal" ohne Asterisk mit SipGate kommt ne Fehlermeldung wenigstens "Guthaben auffüllen" (hab ich noch nicht getan).

    Aber bei Asterisk kommt diese Meldung gar nicht wenn ich nach draußen telefonieren will. Keinerlei Fehlermeldungen. Anruf wird nur abgebrochen.

    Wer kann mir dabei helfen (oder mir sagen was für weitere Infos ihr braucht)

    Vielen Dank

    Dennis