.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterix und automatische Faxerkennung am AB

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von mape2k, 5 Juni 2005.

  1. mape2k

    mape2k Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht sowas überhaupt? Im Moment läuft die Lösung mit Fax/AB auf einer MSN per Capisuite. Sinn und zweck der Sache ist, halt zB unsere eine MSN im Moment (die überall als Fax/AB steht weils mal analoger Anschluß war) so zu schalten das halt die Telefone klingeln (geht ja schon) und wenn einer Abnimmt man intern an die Fax-ID weiterleitet. Wenn der AB ran geht, soll der Erkennen ob Fax (anhand FaxTon -> dann auf Fax schalten) oder Anruf ist.

    Auf Hinweise hoffend...

    Marcel
     
  2. skydata

    skydata Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. mape2k

    mape2k Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0