.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Astlinux: Einstellungen nach Neustart wieder wie vorher

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von the_brain-one, 25 Jan. 2006.

  1. the_brain-one

    the_brain-one Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hab mir Astlinux (auf Festplatte) installiert. Jetzt kann ich schön von meinem Windows-Rechner mit dem Firefox drauf zugreifen.
    Wenn ich aber Änderungen in den Config Dateien vornehme, werden diese übernommen (mein vi sagt das gleiche). Wenn ich den AstLinux Rechner aber neustarte, steht alles wieder so, wie direkt nach der Installation.

    Auf der Weboberfläche kann man auf Read/Write umschalten. Das habe ich auch gemacht. Es hilft aber nichts.

    Hat da jemand einen Tip für mich??

    Schon mal Danke im vorraus.
     
  2. wpfundstein

    wpfundstein Mitglied

    Registriert seit:
    24 Nov. 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi

    Hatte auch schon mal mit ASTLinux "gespielt".

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann werden beim Neustart die Dateien von /stat wieder hergestellt.

    Gruß, Werner
     
  3. the_brain-one

    the_brain-one Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tip.

    Genau da liegen diese Dateien. Wenn ich die Dateien ändere müssten die Einstellungen bleiben.
     
  4. the_brain-one

    the_brain-one Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, und genau das tun sie. Super!! Noch mal vielen Dank