.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ATA 186 mit 600Ohm oder den Complex Impedance

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von Dark_Elite, 22 Juni 2005.

  1. Dark_Elite

    Dark_Elite Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute..

    Erstmal super Forum hier!!!

    Nun zu meiner Frage. Ich brauche im Raum St. Gallen nen Cisco 186. Jetzt weiss ich aber nicht welcher dafür geeignet ist, der mit 600Ohm oder der Complex Impendance, sprich 270Ohm in Serie mit 750Ohm und 150NF?

    Bitte um schnellstmögliche Hilfe, Danke euch!!

    Mfg
     
  2. MarkusS

    MarkusS Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Ihr in Helvetien ein Telefonnetz analog DE habt brauchst Du "Complex Impedance".

    Frag mich bitte nicht warum oder was diese Impedance bewirkt, ich habe damals in DE beim Disti gefragt und die Info bekommen dass Complex angesagt ist. Ich habe hier vier ATA188 Complex Impedance im Einsatz (2x Fax über H.323, Türsprechanlage, 2x Polycom Soundstation) und keinerlei Probleme.

    Gerüchteweise funktioniert die 600 Ohm-Variante in DE übrigens auch.

    Gruss
    Markus