ATA 286 mit Freenet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butler

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen.
habe den ata 286 soweit zum laufen gekriegt, aber mit den codecs ist mir noch einiges unklar für eine optimale Qualität.
firmware ATA 286: 1.0.5.3
Router: Zyxel 334 Pretige, fw: V3.60(JJ.2)C0 | 07/06/2004
Arcor DSL 768 flaterate
VoIP-Anbieter: freenet

Bitte um beste Einstellung des ATA 286.
Noch eine Frage gleich hinterher: Wieviel Upload benötigt man für das VoIP (Filesharing)

Danke, butler :roll:
 

Hupe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Apr 2004
Beiträge
2,586
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok, benutz doch einfach mal die Suchfunktion.
Als Suchbegfriff "freenet" und dann die Suche auf den Grandstream-Bereich beschränken (Pull-Down-Box unten links). Dann wirst Du einen Beitrag:
"Konfigurationstabelle für Grandstream-Geräte"
finden.
Änglich kannst Du mit der Frage über die benötigte Bandbreite der Codecs vorgehen. Steht alles schon hier (mehrfach) im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,322
Beiträge
2,059,267
Mitglieder
355,938
Neuestes Mitglied
mmorgen