.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ATA 286 mit Freenet

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von butler, 20 Aug. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. butler

    butler Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen.
    habe den ata 286 soweit zum laufen gekriegt, aber mit den codecs ist mir noch einiges unklar für eine optimale Qualität.
    firmware ATA 286: 1.0.5.3
    Router: Zyxel 334 Pretige, fw: V3.60(JJ.2)C0 | 07/06/2004
    Arcor DSL 768 flaterate
    VoIP-Anbieter: freenet

    Bitte um beste Einstellung des ATA 286.
    Noch eine Frage gleich hinterher: Wieviel Upload benötigt man für das VoIP (Filesharing)

    Danke, butler :roll:
     
  2. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, benutz doch einfach mal die Suchfunktion.
    Als Suchbegfriff "freenet" und dann die Suche auf den Grandstream-Bereich beschränken (Pull-Down-Box unten links). Dann wirst Du einen Beitrag:
    "Konfigurationstabelle für Grandstream-Geräte"
    finden.
    Änglich kannst Du mit der Frage über die benötigte Bandbreite der Codecs vorgehen. Steht alles schon hier (mehrfach) im Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.